Jobbörse

Wir suchen Dich! Kein Bock mehr nur Schlitze zu stemmen und Kabel zu ziehen, dann komm zu uns!!!

Du bist zuverlässig, teamfähig und möchtest uns von Deinen Fähigkeiten und Kenntnissen überzeugen?
Dann ergreife jetzt die Initiative und schick uns Deine Bewerbungsunterlagen!

Ausbildung

Wir bilden aus im Beruf “Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

Du bist auf der Suche nach einem Beruf, der Dir nach seinem Qualifizierten Abschluss die Türen zur Welt öffnet? Ein Beruf, der nicht langweilig ist, und praktische Arbeit mit Vielfältigkeit verbindet? Dann bewirb dich bei uns!

Der Beruf

Die Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik beinhaltet im Alltag der Elektroniker/innen die Planung der Energieversorgung und Infrastruktur elektrotechnischer Anlagen von Gebäuden. Außerdem gehören die Installation, Inbetriebnahme und Warten oder Reparatur im Bedarfsfall dazu.

Schreiben Sie uns:

Hier finden Sie uns: